Chortag Hannover 2019

Back to Beiträge

Chortag Hannover 2019

Quelle: Chortag Hannover 2019

CHORTAG HANNOVER 2019

Datum: 10. März 2019

Ort: Hannover
Referent: Chris Lass


Auszeit für Körper, Geist und Seele

„Das war Städtereise, Musik- und Glaubenserlebnis sowie eine Auszeit für Körper, Geist und Seele.“ – schwärmte eine Sängerin nach dem Singen im Mass Choir. 

Gönn auch Du Dir einen Tag für Dich! Raus aus dem Alltag zum Chortag in Hannover mit Chris Lass. Atme tief durch und befreie Dich beim Singen im großen Chor. Die Songs des Sängers, Komponisten und Chorleiters sind nicht nur stimmgewaltig und einfühlsam. Innerhalb kürzester Zeit schafft er es, Dich mit seine Begeisterung und Leidenschaft anzustecken, Dich mitzureißen und zu begeistern. Nach diesem Tag und dem geistlichen Abschluss wirst du gestärkt in die nächste Woche gehen und noch lange von den Liedern und Momenten zehren können. 

Als Sänger, Komponist und Chorleiter tourt er regelmäßig durch Deutschland und über die Landesgrenzen hinaus und setzt dabei eine Revolution der Gospelszene in gang.

Bitte folgen Sie uns:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Beiträge

Bitte erzählen Sie von uns