Begeisternde Premiere des Rastede Gospel Choir | Mein Oldenburg

Back to Gospelszene

Begeisternde Premiere des Rastede Gospel Choir | Mein Oldenburg

Quelle: Begeisternde Premiere des Rastede Gospel Choir | Mein Oldenburg

Teilen:

Comments (2)

  • Ursula Stefan

    Hallo ich kann auch nur bestätigen, was Reiner sagt.Es war mein erstes Konzert mit euch und es war einfach nur schön. Danke das Ihr mich aufgenommen habt.

    27. März 2017 at 10:02
  • Reiner Gerken

    Mein Gott!!! War der 25. März 2017 doch schön! Es war ein guter Tag. Endlich, nach 21 Jahren, habe ich mich in unserer Gemeinschaft wieder authentisch gefunden. Danke an alle Chormitglieder, sowie Musiker und aktive Verwandtschaft!!! Natürlich auch an das gesamte Publikum, welches bereits eine Stunde vor Konzertbeginn „strömte“! War eine gute Sache. Habe wirklich zwischendurch zum Himmel geschaut…… Freue mich schon auf den 21. Oktober. So viel Freude kann unser gemeinsamer Glaube an Gott bringen. Alles weitere ohne Worte……….

    26. März 2017 at 16:58

Kommentare sind geschlossen.

Back to Gospelszene
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial