Osterei gefunden

Back to Gospelszene

Osterei gefunden

Osterei gefunden und den Text richtig wiedergegeben haben:

  1. Helmut,
  2. Reiner,
  3. Elsa,
  4. Angelika.

Und dort war es versteckt: Auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt „Über uns“. Dort nach unten rollen und die Diashow ansehen. An 4. Stelle erscheint das eiförmige Gebilde mit den Noten: 

Zu den Noten passt der Text „It’s gonna Be A Good Day With God“, und das war die Lösung.

PS: Reiner verzichtet auf seinen Preis, der nun der Viertplatzierten zukommt.

Teilen:

Comments (2)

  • Reiner Gerken

    Diese Osterei-Suche war toll !! Konnte mich mal so richtig auf unserer Website „austoben“. Als „Luther-Fan“, trotz seiner leider auch negativen Seiten, kannte ich die meisten Geschichten und Werke über ihn schon und wünsche daher anderen Gewinnern mit ihren Preisen viel „Einblick“. Ich hoffe, auch die vielen anderen, welche mitgemacht haben (aber leider keinen Preis abbekamen) , hatten genauso viel Freude daran. Vielleicht noch ein Pfingst-Rätsel ?? Gruß, Reiner

    16. April 2017 at 19:22
  • Anke Philip

    Herzlichen Glückwunsch an die GewinnerInnen.
    Viel Vergnügen mit euren Preisen.
    Alles Gute und Frohe Ostern.
    Herzliche Grüße
    Anke

    16. April 2017 at 16:10

Kommentare sind geschlossen.

Back to Gospelszene
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial