Tolles Ergebnis

Gospelchor singt für den guten Zweck

Erfolgreiches Benefizkonzert: Der Rastede Gospel Choir unterstützt mit dem Erlös die Aktion „Frauen helfen Frauen“ und den „Eine Welt Laden“.


Bild: Privat

Quelle: NWZonline 30.12.2019

Der Rastede Gospel Choir hat mit seinem Benefizkonzert in der St.-Ulrichs-Kirche das Publikum begeistert. Gospels und Spirituals in verschiedenen Sprachen, auch in Zulu und Suaheli, gab der Chor zum Besten. Das Publikum ließ sich von temperamentvoll vorgetragenen Titeln mitreißen und von gefühlvollen Stücken auf besinnliche Tage einstimmen.

Wie stets bat der Rastede Gospel Choir um eine Spende, dieses Mal für die Institution „Frauen helfen Frauen“, die vor vielen Jahren in der Kath. Kirchengemeinde gegründet worden war, und für den „Eine Welt Laden“ im Gemeindehaus. Chorleiterin Monika Remmert überreichte mit den Chormitgliedern an Silvia Punke für „Frauen helfen Frauen“ und Christa Indorf für den „Eine Welt Laden“ jeweils eine Spende über 450,92 Euro.

Schreibe einen Kommentar